Mitspieler gesucht!        

   

   

Spielen Sie ein Blasinstrument oder möchten Sie es erlernen?

Haben Sie Spaß am gemeinsamen Musizieren, an Kameradschaft und Geselligkeit?

Dann kommen Sie zu uns!

Zurzeit sind wir 25 Musiker, die aber aus beruflichen Gründen nicht immer alle anwesend sein können.

Egal ob jung oder alt, Frau/Mädchen oder Mann/Junge, wer mit uns Musik machen möchte ist gern willkommen.

Vielseitige und unterhaltsame Blasmusik für gute Stimmung, für jung und alt ist unsere Musikrichtung.

Unser Übungsabend findet jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Möllenbeck statt. 

Wir würden uns freuen, wenn wir Interessierte an diesen Abenden begrüßen könnten, 

damit die Blasmusik noch lange Bestand in unserer Ortschaft hat. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei!

Näheres bei Detlev Tünnermann Tel.: 05751/3505.

Hier finden Sie uns:



Größere Kartenansicht